Till Schweiger jetzt bei FUCK JU GÖTHE 4

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 42258 Teilen

Ab 30.07.2021 im KINO

Da Till Schweiger bei zahlreichen deutschen Filmen, wie " der bewegte Mann", "Honig im Kopf" und "Kokowääh" mitgespielt hat, wagt er sich zusammen mit Elyas M´Barek an den 4. Teil von Fuck Ju Göthe. Somit stellt er sich einer neuen Herausforderung. Er wird als neuer Lehrer hoffentlich die Schülerinnen und Schüler bändigen können. Zwischen Mathe, Deutsch und den anderen Fächern, sorgen die Halbwüchsigen weiterhin für Chaos. Ebenso droht nach Umbau des Pausenhofs eine gefundene Fliegerbombe in die Luft zu fliegen. Ihr seht schon, auch im 4. Teil geht es wieder drunter und drüber. Till Schweigers Kommentar zu diesem Film war: " Ich wusste gar nicht, dass so viel Chaos und Dummheit, so einen Spaß machen kann! Wenn es einen 5. Teil gibt, bin ich auch wieder dabei!"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty