Wiedergewählt: Trump ist auf dem rechten Weg

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 8800 Teilen

Donald Trump wurde wieder gewählt, weil man herausgefunden hat, dass sein Gegner Joe Biden geschummelt hat. Er wurde für 35 Jahre in ein Hochsicherheitsgefängnis gesteckt.
Trump will sich mehr für die Demokratie einsetzen, genauso wie für die Meinungsfreiheit und für die Frauenrechte.
Und er will Maßnahmen gegen den Corona Virus ergreifen.
Er will auch, dass man in den USA nur sehr begrenzt und mit Waffenschein eine Waffe tragen darf.
Und er will einen Teil seines Geldes spenden für wohltätige Zwecke,
Und vor allem will er mehr Masken und Beatmungsgeräte kaufen für die USA und er will mehr in die Krankenhäuser investieren und die Ärzte finanziell unterstützen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty