Neue nachrichten

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 48707 Teilen

Die neuen corona regeln sind ein super großer witz genauso wie die hautfarbe von donald trump(hat meine nachbarin gesagt) .hunde sind hoch anschteckend man sollte sie nicht mehr hinaus lassen bis alles vorbei ist .die schule ist lebens gefährlich wen man dort mit maske herum läuft . kohlmeisen sind hoch ansteckent wenn deine katze sie frisst . die feuer wehr ist eigentlich nur da um uns das gelt aus der tasche zu ziehen .die alten menschen sind garnicht so schlimm von korona betrofen wie die leute unter20 . donald trump ist so dick wie der dickste sumoring kämpfer in ganz europa. die olympischen spiele haben garnicht die griechen erfunden sonder die norweger .handys sind schlecht für das gedächtnis wen du jetzt auf
www.neu handy.de gehst bist du eine oder einer der ersten die ein neues strahlensicheres handy bekommen dafür musst du nur uns dein altes handy geben und zehn euro bezahlen schon hast du ein strahlen sicheres handy und bist rund um die uhr geschützt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty