Merkel überweist mehrere Milliarden auf ein privates Konto

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 36842 Teilen

Wohin ist das ganze Geld? Merkel baut eigenes Finanzimperium!

Ermittler der EU (Europäische Union) fanden, wie von ihrem Pressesprecher Renke Deckarm berichtet wurde, mehrere Überweisungen auf ein Ausländisches Bankkonto, dass sich laut neuesten Ergebnissen scheinbar in der Schweiz befindet. Diese Überweisungen sollen von Angela Merkel getätigt worden sein, wie eine Rückverfolgung der Daten ergab. Merkel gab in einem privaten Interview an, dass sie sich zu diesem Thema nicht äußern werde. Olaf Scholz bestätigte auf Anfrage, dass bis jetzt noch keine Überprüfung der deutschen Finanzen aufgrund der vielen Abbuchungen für Kurzarbeitergeld stattfinden könne.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty