Trainer Interview 4/5 (Spieler des Jahres)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 59175 Teilen

In unserer Serie „Trainer Interview“, befragen wir alle Trainer der Liga, zu einem Spieler.
Nach Dominik Dotzler (Top-Torschütze, 1.FC Hedersdorf), Daniel Keding (TSV Neunhof), Nils Rehschuh ( SV Neuhaus , ist heute die betroffenes Person, der frisch gekürte Spieler des Jahres 2020, Fabian Ziegler vom ASV Michelfeld ( Interview mit Fabian wird am 18.01 veröffentlich).

Der 21 jährige steht dieses Jahr zum 1. mal überwiegend in der 2. Mannschaft auf dem Platz.
Der letztjährige Kapitän der 1. Mannschaft führte die Gelb - Blauen u.a in die Bezirksliga als Spielführer.
Informationen zu folge, liegt es an der Verletzung von Ziegler im November 2018 (Kreuzbandriss, Meniskusriss, knorpelschaden) und an einen Disput mit Trainer Christian Ringler.

Einen Vorteil haben dadurch die Jungs der 2. Mannschaft des ASV Michelfeld. Das führt aber auch des Öfteren zum grübeln der Gegnerischen Mannschaft und dessen Trainern, wenn ein ehemaliger Jugend Bundesliga Spieler auf dem Platz steht.
-

(ASV Michelfeld, Jürgen Born)
„ Ziggi ist auf und neben dem Platz ein wichtiger Teil unserer Familie. Nach dem Training, spiel oder bei einer Mannschaftsfeier bei einem kühlen Weizen, ist er immer für einen flapsigen Spruch oder eine durchgedrehte Aktion zu haben.
Auf der 6 ( zentrales Mittelfeld Anm.d.Red.) ist Fabi eine Granate. Ich würde schon sagen mit Abstand der stärkste der Liga.
Durch zahlreiche und schwere Verletzungen wurde er immer wieder zurück geworfen, geht aber in jedem Zweikampf so rein als wäre es sein letzter.
Die Mentalität, sein Spiel, sein Siegeswillen sind löblich und helfen der ganzen Mannschaft.
Auch wenn er seine Aggressionen sich teilweise sparen könnte.“
-
(TSC Pottenstein, Tobias Engelhardt)
„Ziegler hat sein 1. Spiel nach seiner Verletzung gegen uns absolviert.
Zu unserem Nachteil.
Was er dahinten rausgeholt halt war teilweise nicht mehr menschlich. Dann legt er auch noch das 2:1 auf.
Auch wenn er meiner Meinung nach, wegen seinem Grob fahrlässigen Foul an Witaijsing mit rot gehen muss.“
-
(SV Osternohe - Markus Schwemmer)
„Gegen uns hat er in keinem von beiden Spielen mit gespielt.
Man schaut sich ja trotzdem die Konkurrenz an.
Und naja, wenn ich mal ganz ehrlich bin, ist bei diesem Kerl außer Arroganz und Aggressivität nichts zu sehen.“

(SpVgg Hüttenbach - Bernd Taufer)
„Fabian ist ein grandioser Fußballer, der eigentlich 2-3 Ligen höher spielen könnte. Im Rückspiel bei unseren 2:1 Sieg, hatte er zwar einen guten Tag war aber unglücklich in den Situationen. Wie sein Schuss aus 45 Metern der an die Latte klatschte.
Im Hinspiel sah das anders aus, da haben die Oberpfälzer uns mit 4:1 vernichtet*lacht*
Ziegler war an 3 Toren beteiligt und hatte zwischenzeitlich auch das 4. aufgelegt was aber allerdings zurück genommen wurde.
Aber was er in der 6. Minute gemacht hat, lässt jeden Fußball Fan das Herz aufgehen.
Tanzt 4 Man aus und überlupft unseren Keeper.“

(SV Neuhaus - Sebastian Brütting)
„Hier gibts nicht viel zu sagen. Er ist ein Neuhauser Junge und jeder hier ist froh wenn er zurück kehrt.
Es gab auch schon öfter Anfragen, zum Beispiel an einem späten Freitagabend in seiner / unserer Stammkneipe.
Ein überragender Kicker und toller Mensch.“

(FC Hedersdorf - Manuel Lindwurm)
„Hör mir bitte auf mit diesem Namen.
Letzte Saison waren das 6 sichere Punkte.
Jetzt läuft der da auf und ich könnte Kotzen *lacht*.
Hab mit Fabi zusammen in Auerbach gespielt und der junge könnte weit aus mehr, als das was er auf den Platz bringt. Dafür braucht er aber die richtigen Mitspieler.
Im Hinspiel beim 0:0 kamen die Michelfelder bei uns an und liefen auf das Sportgelände.
Man muss froh sein das Fabi nicht hingefallen ist, so strunzbesoffen wie der war. Zu allem übel war natürlich die Bierflasche in seiner Hand sein treuester Begleiter.
Aber was der Junge dann auf dem Platz gebracht hat ist Wahnsinn. Wir hatten zu diesem Zeitpunkt die beste Offensive der Liga und hatten nur einen Torschuss!!
Jeden Zweikampf oder Kopfball gewann er.
Und im Rückspiel waren wir auch nicht gut drauf und Fabian spielte auf der 6.
Dieser Mann ist mit Abstand der beste Mann der Liga, wie man auch bei seinem Tor zum 1:0 sah.“

(ASV Pegnitz - Schaffer Michael)
„Gehen sie mir weg mit diesem Namen.
Der gehört sich lebenslänglich gesperrt.
Die rote Karte gegen uns war das mindeste.
Dieser Junge bekommt von mir nur hohn und Spott.“


~Mike Lombaro

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty