Ein Schneemann mit besonderer Wirkung macht die Stadt unsicher

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 56689 Teilen

Olaf, der Schneemann, welcher aus den "Frozen"-Filmen bekannt ist. Wurde nun in der Nordrhein-Westfälischen Stadt Aachen gesichtet. Und wie in den Filmen bereits bekannt wurde liebt dieser Umarmungen. Er läuft bei den derzeit kalten Temperaturen durch die Stadt und umarmt jeden den er finden kann. Viele Eltern gerade jüngerer Kinder brechen derzeit deshalb in Panik aus, dass es sich bei diesem Schneemann um einer Person halten könnte die böses in Schilde führt. Andere Eltern haben Angst um ihre Kinder, dass der Schneemann auch ein Monster sein könnte der plötzlich anfängt Menschen zu fressen.

Uns ist jedoch bisher keine grausame Tat des Schneemanns bekannt. Eher im Gegenteil. Wir konnten den Schneemann tatsächlich sichten und diesen umarmen. Eine Umarmung von diesem Schneemann ist sehr angenehm und heilt innere Wunden!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty