Joe Biden verzichtet US-Medien-Berichten zufolge auf US-Präsidentschaft

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 47531 Teilen

Ein Paukenschlag unmittlerbar vor dem Amtsantritt Joe Bidens als US-Präsident: Wie mehrere amerikanische Medien, u.a. Fox News und CNN, übereinstimmend berichteten, verzichtet der gewählte Präsident Joe Biden offenbar auf seine US-Präsidentschaft, die am 20.01.2021 begonnen hätte. Gründe sollen seiner designierten Vizepräsidentin Kamala Harris zufolge akut auftretende gesundheitliche Gründe sowie der Trubel um Donald Trump und die US-Wahl ansich sein. Wer nun an seiner statt US-Präsident werden soll, ist noch nicht abschließend geklärt. Harris selbst hielt sich zu einer möglichen Präsidentschaft noch bedeckt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty