Schüler klaut alle Laptops in der Schule

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 84890 Teilen

Am Dienstag 3. Februar 2009 in Bern hat eine Schule gemerkt, dass alle Computer weg sind. Später kam die Polizei und sie haben ganz viele Fragen an den Lehrern gestellt, sie haben auch die Kameras kontrolliert und es kam raus jemand von den Schülern hat sie gestohlen um 4:36 Uhr Mitternacht. Die Polizei haben jetzt auch alle Schülern befragt wo sie waren und was haben sie in dieser Zeit gemacht. Nach 2 Wochen haben sie herausgefunden wer die Laptops geklaut hat, es war ein 16 Jähriger Junge, wurde für Diebstahl angezeigt, wird 6 Monate ins Jugendknast und natürlich wurden alle Laptops wieder zurückgenommen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty