Maskenpflicht bis zu seinem Lebensende!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 10741 Teilen

Der Bundesrat in der Schweiz hat entschieden das man bis zu seinem Lebens Ende überall in den Einkaufszentren, Kinos Restaurants und sonstige Innenräume Masken tragen muss, weil es sicherer für alle ist und weil es dadurch nicht mehr so viele Ansteckungen von Erkältungen oder sonstige Grippen geben würde.

Was passiert wenn man das nicht einhält?

Der Bundesrat hat sich mit der Polizei zusammen gesessen und hat entschieden das wenn man sich nicht einhält, dass es eine Strafe geben wird. Die Strafe wird sein wenn man sich nicht an die Regel hält, wird es einen Strafzettel geben und nach 5 Warnungen muss man für einen Tag in das Gefängnis gehen.

Wir hoffen natürlich nicht das es soweit gehen wird und wünsche Ihnen trotz der schwierigen Situation ruhe und frieden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty