Donald Trump nun doch nicht zum Golfen. Er wird Grundschullehrer.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 36583 Teilen

Nach den Unruhen der vergangenen Nacht schmeißt Donald Trump (74) seinen Job im weißen Haus vorzeitig. Seine Pläne nach Schottland zum Golfen zu fliegen wurden von der schottischen Regierung vereitelt. In seiner Not sucht er nun nach einer Alternative mit Zukunft. Er wird schon ab kommenden Montag in der GGS Glaubtsnicht mit voller Stundenzahl unterrichten. Besonders freut er sich darauf, den Kindern zu zeigen, wie man über Twitter seine Kommentare verbreitet. Die Schulleitung ist höchst erfreut über so kompetenten Nachwuchs, der auch medial die Kinder ganz zeitgemäß unterrichten wird. Ziel der ersten Stunde: Wie kann ich meine Follower über die sozialen Netzwerke zum Handeln bewegen. Die Schule ist gespannt, welche kreativen Ideen die Schülerinnen und Schüler bald umsetzen werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty