Sensation: Medikament gegen Handysucht gefunden!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 31972 Teilen

Forschern ist es erstmal gelungen ein Medikament gegen Handysucht zu finden. Nachweislich soll schon eine Tablette täglich helfen, keine Entzugserscheinungen zu bekommen.
Probanden im Alter von 18- 25 Jahren wurden hierzu getestet. Ein Teil der Gruppe sollte das Handy für einen Zeitraum von 48 Stunden zur Seite legen, ohne die Tabletten zu nehmen. Nachgewiesen wurden Entzugserscheinungen wie Zittern, Kopfschmerzen und wildes Zucken mit den Händen.
Bei der Testgruppe, die bereits im Vorfeld das Medikament eingenommen hatte, konnten keine der genannten Entzugserscheinungen festgestellt werden.
Laut der Pharmaindustrie könnte das Medikament schon in naher Zukunft in der EU zugelassen werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty