Armin Berisha(16 Jahre) wurde gestern am 29.12.20 belästigt und bedroht von 2 jüngere Mädchen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 64245 Teilen

Als der Armin Dienstag auf den Weg zur seine Arbeit ging kamen zwei Mädchen auf ihn zu und sagten das er voll hübsch wäre darughin reagiert Armin voll gelassen und bedankte sich und wollte weiter gehen als dann einer von den Damen ihn zu sich ziehte und sagten ob sie seine Nummer dürfte er lehnte ab und wollte weiter gehen er wiederholte Mehrfach das er das nicht wollte und die Mädels nicht sein Geschmack entsprichten und dann drohten die beiden ihnen das er seine Nummer geben soll oder sonst ihn in Internet mit Bilder bloßstellen wollten daraufhin ging Armin lachend weiter zur seine Arbeit und am nächsten Tag meldete er das die polizei.
Wenn sie die zwei Verdächtigen sehen direkt melden unter TEL: 02641447682
Einer der Mädchen wahr blond circa 1.65 und sehr hübsch und mit blauen Augen (alter):17
Die André braune harre 1.70 und grün-braune harre (alter):16

Mit freundlichen Grüßen ihr Tema Zeitung-News.

53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty