Misteröster Mann auf der Muttereralmbahn

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 52466 Teilen

Dienstag, 29.12.2020 - Ein Anrufer meldete bei der Bundespolizeidirketion in Innsbruck einen schwarz gekleideten Mann mit einem Messer im Wald neben dem Skigelände gesehen zu haben. Als die Inhaber der Muttereralmbahenn informiert wurden, war zuerst unklar ob diese Aussae auch wirklich war ist, bis etwa 15 min später ebenfalls ein Mann einen Noteuf startete da er behauptete von einem Mann mit einem Messer angegriffen worden zu sein. Der Täter wird im Moment nicht gesucht und die Polizei bittet um Hilfe. Bei Verdachtsfällen bitte wenden Sie sich an die Polizeidirektion Innsbruck 0664/13300. Der Mann wird folgend beschrieben;

+Schwarze Haubenmaske
+180-190cm groß
+Stahlriemenmesser

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty

LNB