Michael Ballweg auf Intensivstation eingeliefert

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 77785 Teilen

Laut einer Pressemitteilung des Marienkrankenhauses in NRW hat sich Michael Ballweg - Kopf der Stuttgarter Querdenken-Bewegung - mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 infiziert. Wie der Chefarzt der Klinik für Innere Medizin und Internistische Intensivmedizin Prof. Dr. Käfer in einer Pressemitteilung am Nachmittag erklärte, wird der Patient Ballweg zur Zeit invasiv intubiert und maschinell beatmet. Sein Zustand wird als äußerst kritisch eingestuft. Schon vor einigen Tagen kündigte Michael Ballweg an, eine Demo-Pause einzulegen und vorerst keine Großdemos mehr anmelden. Könnte das der Grund gewesen sein.... ? In der Querdenker-Szene geht nun die Angst um, Ballweg könne sie auf einer seiner letzten Touren auch infiziert haben. In vielen FB-Gruppen der Querdenker-Bewegung wird nun laut darüber nachgedacht die Impfzentren zu stürmen, um an den heiß begehrten Impfstoff von BioNTech/Pfizer zu gelangen.

*Update:
Kurz nach Bekanntwerden der Pressemitteilung gab es einen Ansturm auf die Webseite des Krankenhauses, die darauf zusammenbrach und aktuell nicht erreichbar ist !!1!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty

LNB