Fisch wird für Afghaner zur schmerzhaften Erfahrung

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 18081 Teilen

An einem ruhigen Montag Vormittag, wurde die 112 von einem jungen Afghaner gewählt. Als die Einsatzkräfte eintrafen, trauten sie Ihren Augen nicht. Der Junge Afghaner ( siehe Bild oben ) war sexuell von seiner Lust getrieben und hat für sich eine Alternative entdeckt. Er nahm ein Kugelfisch aus dem Aquarium eines Tier Ladens heraus, blaß ihn auf und steckte sein unterentwickeltes Genital in den Kugelfisch hinein. Der Kugelfisch ließ zu seinem Pech nicht mehr los und hing daram fest.

Die Rettungskräfte schafften den jungen Mann Vorort zu versorgen und den Kugelfisch raus zu nehmen.

Dem Afghaner erwartet ein Strafverfahren wegen Verstoß wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses. Parallel dazu musste er den Kugelfisch im nachhinein bezahlen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty