Romanther wird Rapper

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 65563 Teilen

Lange war es still um die legendären Superhelden Afgengers, doch jetzt meldet sich Ugandas President, Uffu Koslufu via Twitter und berichtet, er habe Romanther im Konferenzraum rappen gehört und er den Drang habe, es der ganzen Welt zu erzählen. Kurz darauf meldete sich auch der zweifache Sexiest Man of Africa via Twitter und bestätigte die Aussage seines Schwiegervaters, Koslufu.
Romanther, der mit bürgerlichem Namen, Nawadi Ufi Kunsiodi heisst, möchte sein Hobby zum Beruf machen und somit der erste Afgenger sein, der neben seinem Hauptberuf als Stripper, sein Geld mit Rappen verdient. In der Vergangenheit hat er seine Fans immer wieder auf den Geschmack kommen lassen, aber es nie offiziell bestätigt. Nun, wo die Katze aus dem Sack ist, wird er auch keinen Hehl daraus machen, mit welchem berühmten Musikproduzent er seinen ersten Track aufnimmt. Wie vielen Afgengers Fans bereits bekannt ist, gibt es zwei weitere Mitglieder, die sich mit Musik bestens auskennen. Zum einen ist da der weltbekannte Slypowerbeatz, der viele Hits für namhafte Künstler produziert hat und zum anderen gibt es da DjBobo, der seit "Ein Stern, der deinen Namen trägt" für vielen ein Begriff sein sollte.
Hmm, warte Mal, DjBobo ist ja nicht von Afgengers. Ne, dann es ist nur ein weiteres Mitglied, das sich mit Musik befasst.
Noch ist sich Romanther unschlüssig über seinen Künstlernamen, aber er wird es uns bald mitteilen.
Über Social Media gaben seine Jungs preis,
was sie davon halten, dass Romanther seinen Unterhalt nicht mehr als Stripper für Adlige, sondern mit dem Rappen verdienen möchte.
Baironman teilte über IG mit, er sehe eine erfolgreiche Zukunft für Romanther, jedoch nur, wenn R. seinen Ratschlag annimmt und mindestens zweimal das Wort Haq in seinen Tracks erwähnt.
Emor sieht das Ganze sehr entspannt und möchte sich noch von Romanthers Talent überzeugen lassen.
Aquamal findet, er habe das Potential für einen großen Künstler und geht einen Schritt weiter und vergleicht ihn sogar mit dem vor Jahren von uns gegangenen Tupac, aber nur was die Hautfarbe angeht,
Slys Statement zum aktuellen Thema schien allen sehr mysteriös.
Folgendes ließ er in die Internet-Welt hinaus: Bachesh, kose sher, besanem yak Chelam.

Wir von der Redaktion sind sehr gespannt, womit uns Romanther noch überrascht.

Weiteres folgt...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty