Emotional Zusammenbruch im Livestream!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 16138 Teilen

Die Youtuber Sera und Paluten haben vor ein paar Wochen ihre Beziehung öffentlich gemacht. Nun sind sie unzertrennlich.

Am 1.12.2020, haben beide einen Livestream gemacht. Sera, spontan, Paluten ebenfalls, zur Wiedergutmachung dass er am 30.11 keinen gemacht hat.

Paluten wurde dann nach 15 Minuten desöfteren gefragt wieso keine regelmässigen Livestreams mehr kommen und wieso er nicht motiviert wirkt. Paluten konnte diese Kommentare im Chat nicht ignorieren und beendete daraufhin den Livestream.

Sera streamte zur gleichen Zeit wie Paluten. Fans von Paluten gingen zu ihrem Livestream rüber und fingen ebenfalls im Livechat an zu fragen wieso er den Stream beendet hat. Sera wusste zu dem Zeitpunkt noch nichts davon und rufte daraufhin ihren Freund, keine Antwort.

Sie hörte im Flur wie ihr Freund sagt er kann das nicht mehr. Sie überlegte nicht lange und ging während des Livestreams zu ihm in den Flur. Nach ihren Angaben erlitt er fast eine Panikattacke.

Als sie ihn beruhigte und zurückkam in ihren Stream sah man ihr ersichtlich an dass es auch was mit ihr machte. Sie sagte daraufhin dass es nicht okay ist jemanden emotional so dazu zu drängen und ihn fertigzumachen.

Viele Youtubekollegen stimmen ihr da zu. Denn dad ist definitiv okay. Sera sagt selbst dass es nicht einfache Zeiten sind momentan, aber sie trotzdessen probieren ihr bestes zu geben.

Auch heute hat Sera sich dazu geäussert und sich nochmals entschuldigt, jedoch finden ihre wie auch Palles Fans, sie muss sich nicht entschuldigen! Denn Fans sind sich nun sicher, das war die beste Reaktion auf die Anfeindungen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty