Skandall !!! Melania Trump wird wieder zu Melania Knavs

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 75351 Teilen

Heute nachmittag hat der Anwalt von Melania Tump veröffentlicht, dass sie um Scheidung gebetet hat. Trump wird also jetzt zum Doppelt-Loser. Er verliert sein Haus und seine Frau. Verschiedene Quellen sagen, dass sie schon seit August darüber nachdenkt. Nach Trumps schändlichem Verlusst könnte Melania nicht mehr mit ihn sein. Was das jetzt alles für Melania und die Trump Familie heisst wissen wir aber noch nicht. Was wir aber wissen ist, dass Melania nach 250 Millionen Dollars fragt! Es gab schon Gerüchte, dass Trump am Rande des Bankrotts war aber jetzt sieht es aus als es nicht mehr Gerüchten sein werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty