SG Blauwal steigt auf - Aber mit fadem Beigeschmack!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 59439 Teilen

Es ist geschafft! Nach zwei Abstiegen in Folge konnte der SGB den Wiederaufstieg in die 3.Liga feiern. ,,Wir können unsere Aufstiegstshirts wieder aus den Schränken holen," antwortete El Hadaoui schmunzelt auf die Frage, ob der wiederholte Aufstieg in Liga 3 immer noch so bedeutsam sei.

Einen faden Beigeschmack hatte der Aufstieg allerdings dann doch. ,,Unsere letzten Spiele waren nicht so toll. Wir haben wieder zu individuell gespielt und Fehler nicht eingesehen. Auf das 2. - 4. Spiel können wir aufbauen. Das war Spitze," lautete Messis Resumee nach dem Aufstieg.

Auch Giovanni Der Lurch reagierte auf Twitter bezüglich der letzten Spiele: ,,Ich bin mittlerweile ein Division 5-Spieler und ich glaube man hat das heute auch in manchen Spielen sehen. Ich habe viel befreiter gespielt, dennoch bin ich immer noch nicht da, wo ich sein sollte!"

Gerüchten zu Folge ist Der Lurch der Unruheherd im Verein. Anscheinend sehe er seine Fehler nicht ein und würde nicht auf den Trainer - Rainer Birkenfeld - hören.
Dazu möchtete sich Africano allerdings nicht äußern: ,,Die Hauptsache ist, dass wir in Liga 3 sind. Dort geht es erstmal um den Klassenerhalt ganz klar!"

Trainer Rainer Birkenfeld lobte indes, wie gut das neue 4-3-2-1 System angekommen sei: ,,Das Sistem hat gepasst. Die Jungs waren geil und haben guten Fußball gespielt. Am Ende hat nur etwas der Wille gefehlt, aber die Jungs sind noch jung und ich werd sie noch dahinbringen."

Nun bleibt abzuwarten, wie sich der SBG in der neuen Saison schlagen wird. Ganz sicher ist aber, dass man einen Aufstieg nicht erwarten sollte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty