Cristiano Ronaldo wechselt zu Hannover 96!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 77151 Teilen

News Update! Wie aus informellen Kreisen zu hören war wechselt der portugiesische Superstar Cristiano Ronaldo zum 1.1.2021 zum Kult Club von der Leine: Hannover 96! Was viele nicht für möglich hielten wird endlich wahr. Nach langen Verhandlungen zwischen einem nicht genannten Vertrauensmann von Martin Kind und dem Superstar der derzeit in Italien bei Juventus spielt konnte nun ein Vertragsabschluss unterschrieben werden. CR7 wird derzeit auch dringend bei Hannover 96 benötigt nach dem unrühmlichen 0:3 gegen Holstein Kiel. CR7 hat aber schon lange Kontakte in dem Bereich Hannover. Sein langjähriger Underground Berater Stefan Kahlert aus Pattensen hat ihm geraten zum Traditions Club zu wechseln. Wir freuen uns auf die erste Trainingseinheit!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty