Xbox Series S - Große schwerwiegende connetction Probleme bei Modern Warfare/Warzone

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 79560 Teilen

Laut aktuellen Berichten zufolge, haben Inhaber einer Xbox Series S Konsole, massive Probleme mit der Connection bei Warzone und dem Multiplayer von Activision.

Mehrere verärgerte Postings auf Reddit scheinen dieses Problem zu bestätigen. Grund seien angeblich völlig überteuerte FritzBox Router mit gravierenden Software Problemen. Activision ist sich dieses Problem bewusst, jedoch konnte uns W.Talowski, Sprecher für offizielle Probleme bei Activision, keine konkrete Antwort darauf geben, wann das Problem beseitigt werden würde. Er hat aber Spielern, die eine Series S haben, geraten auf die PS4 oder XBOX360 zu wechseln.

Zitat:
"Jeder der bei Otto bestellt hat, sollte dringends seine Konsole wieder einschicken. Die 60 FPS waren und sind nur Merketing. Dafür möchte ich mich im Namen von Microsoft entschuldigen. Auf den genannten Konsolen läuft eh alles flüssiger" so der Sprecher.

Des weiteren ist dem Sprecher die Problematik des "1 Millimeter, da hat nur 1 Millimeter gefehlt. Schon wieder!" und "Ich hab den so oft getroffen" oder "Da sind die!" "Wo?" "DA!" Problematik bewusst. Dazu sagte er, " Verlassen sie nie das Game, auch wenn mal ein spassiger Spruch in die Runde kommt".


Auf Anfrage, welche Strategie die beste wäre für Quads sei, sagte Herr Talowski: "Wenn ihr erfolgreich sein wollt, landent nie bei einem Scavange Auftrag, denn da wollen alle hin und die Chancen sind gering, dass ihr alle überlebt."

Als Motivation fügte er noch hinzu den wohligen SOund von Lambada vor jeden Drop seinen Kollegen in ins Ohr zu spielen.

Redaktion; M.P.Jordan

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty