Entscheidung des OVG Bautzen zur Demo in Leipzig: Richter wurde bei Corona-Party abgeholt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 92150 Teilen

Leipzig, 11.11.2020 (MDS)

Heute wurde bekannt, der Vorsitzende Richter des OVG Bautzen, welcher in einer Eilentscheidung zur "Querdenker-Demo" in der Nacht vom 06. auf den 07. November 2020 das Urteil sprechen musste, befand sich auf einer Corona-Party im Stadtteil Connewitz.
Wie ein anonymer Gerichtssprecher unserem Blatt mitteilte, waren an diesem Abend mehrere Dutzend Justizangestellte bei dieser feucht-fröhlichen Party.
Auch der Präsident des OVG Bautzen, Freiherr von Welck, befand sich unter den Gästen.
Er wurde per Taxi zum Gericht transportiert, dabei seine Schreibkraft, die auch den Beschluss auf Anordnung ihres Chefs formuliert hatte. Von Welck selbst war, dank übermäßigem Alkoholgenusses, war nicht mehr in der Lage, klare Worte zu fassen.
Aus diesem Grund wurde der Richter bei der Veröffentlichung des Beschlusses nicht namentlich genannt.
Alleine diese Tatsache entspricht nicht der normalen Vorgehensweise des Oberverwaltungsgerichtes in Bautzen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty