Bankräuber entkam mit 60 Millionen US-Dollar

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 15501 Teilen

Am Montag dem 9.11 2020 wurde in einer Bank in der Nähe vom weißen Haus eingebrochen. Der Täter ließ 60 Millionen US-Dollar mitgehen.
Der Einbruch ereignete sich am Vormittag der Tathergang ist noch nicht bekannt. Ein Passant schoss allerdings dieses Foto von dem vermeintlichen Einbrecher kurz bevor dieser sein Auto. Trotz der fast perfekten Maskierung hat der Mann auf diesem Bild laut Experten der Polizei eine gewisse Ähnlichkeit mit dem derzeit amtierenden US-Präsidenten Donald Trump.
Dazu kam aus dem weißen Haus folgende Meldung:"Auch wenn der Präsident bei seinen Sponsoren um einen ähnlichen Betrag angesucht hat, um anfallende Anwaltskosten für die Gerichtsverfahren zur Aberkennung der amerikanischen Wahlen zu decken, gibt es keinen Anlass zur Vermutung er würde zu illegalen Mitteln greifen."
Die Ermittlung der Polizei zur Entlarvung des Bankräubers laufen auf Hochtouren.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty