Trump beauftragt Wahl durch einen internationalen Wahlbeobachter zu überprüfen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 66236 Teilen

Donald Trump hat den bekannten Wahlbeobachter und Demokraten Kim Jong Un beauftragt die Wahlergebnisse in den USA zu überprüfen.
Kim Jong Un ist weltweit bekannt für eindeutige Wahlergebnisse. So haben sich bei der letzten Wahl in seinem Heimatland 100 der Wähler für Ihn entschieden, bei einer Wahlbeteiligung von 100 !
Trump äußerte das er nach der Überprüfung in etwa einen gleichen Prozentsatz erwarte.
Er würde das Ergebnis der Überprüfung zu 100 anerkennen, da Kin Jong Un ja der Oberste Vorsitzende der DEMOKRATISCHEN VR sei und damit als absoluter Demokrat über jeglichen Zweifel erhaben sei.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty