Trump besteht auf lebenslangem Wohnrecht im Weißen Haus!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 36457 Teilen

Washington, 07.11.2020 (Abz)
Laut dem Pressesprecher von Donald Trump, mit heutigem Tage abgewähltem Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika, hat Trump nach Bekanntgabe des Ergebnisses der Wahl angekündigt, das Weiße Haus nicht verlassen zu wollen.
"Nicht heute, nicht morgen und nicht in 20 Jahren," so Trump in einem handschriftlichen Statement.
Da Trump für alle sozialen Netzwerken gesperrt ist, die Sender keine Verlautbarungen von ihm mehr veröffentlichen, war Trump gezwungen, einen Zettel zu schreiben und diesen am Zaun zum Eingang des Weißen Hauses zu befestigen.
Er schrieb auch, er werde sich weigern den Atomkoffer abzugeben und sich diesen zu seiner und der Sicherheit seiner Familie umschnallen.
Als Begründung gab er an, Wert auf ein lebenslanges Wohnrecht im Weißen Haus zu legen, da er sich einen teuren Umzug nach dem Verlust seiner Immunität als Präsident und den damit verbundenen Strafverfolgungen nicht leisten könne.
Joe Biden, so Trump, könne sich seine Regierungszentrale auch in einem von Linken besetzten, leerstehenden Haus in Brooklyn einrichten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty