Kripper Dorfjugend wieder im Fadenkreuz

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 84462 Teilen

Kripp, DIe Kripper Junggesellen wurden wieder bei der Ausfürhung einer Corona Party gesehen und von der Polizei festgesetzt. Mit dabei auch Alex B. (24) der uns für ein Interview zur Verfügung stand und folgendes sagte "Wir wollen hier nur Feiern und Shisha Rauchen vorallem das Rauchen ist mir hier sehr wichtig und anstecken können wir uns nicht wir wechseln die Mundstücke und trinken ja nicht aus der gleiche Flasche". Das bei der Party kein Mindestabstand eingehalten wurde und 2 Leute die Positiv getestet wurden anwesend waren wurde dabei wohl nicht bedacht. Der frühere Strohbär Sven Z. wurde dabei leider durch einen nieser angeschossen, da sich die Polizisten erschreckt haben und im Affekt auf diesen geschossen haben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty