Körperverletzung, Mord und sogar schwerer Diebstahl

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 6035 Teilen

Ahmad M. Mitglied der Arabisch Kurdischen Großfamilie Remo hat, Straftaten gesammelt wie der Rest seiner Familie.
Ahmad M. Wohnhaft in Bremen ist ein intensiv Täter der ohne Strafe oder Konsequenzen das Gerichtsgebäude verlassen konnte, die Staatsanwaltschaft hat das Verfahren wegen Mangel an Beweise und nicht zulässiges Audio Material fallen gelassen. Man fragt sich wo bleibt die Gerechtigkeit in Deutschland und viel wichtiger wer entschädigt die Opfer. Nicht nur er hat ein Polizeilich bekannten Namen, sondern seine Brüder ebenso. Hamza Ahmad M. Ist beschuldigt worden seinem Bruder Wehid Ahmad M. Bei einem Unfall geholfen zu haben, der Strafantrag wurde ebenfalls fallen gelassen. Buar Ahmad M. ist ebenfalls für einen Mord beschuldigt worden der sich am 23.06.2019 ereignet habe, für diesen es aber keine Beweise gab. Die Staatsanwaltschaft hat wieder entschieden die Klage fallen zu lassen. Die Familie genießt rechtliche Freiheit denkt man, und der Anwalt der Familie ist ein bekannter von vielen Prominenten. Das Clan Oberhaupt der Familie Remo heißt Isa Ramo, und ist ebenfalls Polizeilich bekannt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty