Manipulation der US-Wahlen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 59769 Teilen

Der Wahlkampf um den neuen US-Präsidenten ist schon seit einiger Zeit im Gange. Dabei hat sich aber herausgestellt, dass der Wahlkampf auf Gunsten von Donald Trump manipuliert worden ist. Das ganze Land steht momentan unter Schock, da dies noch nie zuvor derart passierte. Auf Twitter hatte Donald Trump sich bereits geäußert und streitete alle Vorwürfe ab. Er behauptete es sei eine Lüge und man wolle Ihn nur ruinieren, da dies in den sozialen Median schon viel der Fall war. Da man aber Beweismittel gefunden hat und man alles zurückverfolgen konnte, steht Donald Trump momentan sehr schlecht da. er hatte ja bereits am Vorabend zum Sieger anerkannt. Wie und welches Urteil Donald Trump bevorsteht ist noch unklar.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty