Top-Jurist wechselt zum NRW Arbeitsministerium

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 61515 Teilen

Wie das NRW Arbeitsministerium in einer Pressemitteilung heute morgen mitteilte, wird zukünftig einer der branchenweit erfahrensten und attraktivsten Juristen Deutschlands das Kompetenzteam rund um Pfarrer Peter Kossen in allen Fragen Rund um den Arbeitsschutz und den Beschäftigungsverhältnissen, vorrangig osteuropäischer Mitarbeiter, in großen Betrieben Betrieben beschäftigen.

Andreas Juragodzinsky ist seit 1954 als Fachjurist bei der Firma Restfleisch aus Münster beschäftigt. Neben seiner ungewöhnlichen Attraktivität und seinem durchaus vorhandenen Fachbezug, sei er der ideale Kandidat für diese verantwortungsvolle Aufgabe, so Peter Kossen.

Ein Interessenskonflikt mit seinem bestehenden Arbeitgeber sei nicht zu befürchten. Juragodzinksy im Interview : " Die Restfleisch übernimmt alle Beschäftigten und damit kommen diese automatisch in den Genuss wie unsere jetzt schon fest angestellten Mitarbeiter. Zu den absoluten Highlights des Beschäftigungsverhältnisses zählt sicherlich ein vorhandener, arbeitgebergünstiger, Tarifvertrag und die kostenlose Benutzung von Toiletten, in der unbzahlten Pause."

Die Redaktion meint, das Schlagkräftige Team um Peter Kossen wird durch die Lichtgestalt der deutschen Justiz erweitert.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty