Schlägerei nach Verbandsligaspiel in Alzey

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 6388 Teilen

Schlägerei nachdem Verbandsligaspiel zwischen dem RWO Alzey und dem VfR Grünstadt.


Die Polizei bittet um Hinweise.


Die Polizei sucht Zeugen nach einer Schlägerei nachdem Verbandsligaspiel zwischen dem RWO Alzey und dem VfB Grünstadt. Nachdem Spiel sollen circa 5 Waldhof Mannheim im Alter von 20 - 28 auf 2 1.FC Kaiserslautern Fans im alter von 19 - 25 Los gegangen sein. Wie die Beamten am Samstgvormittag mitteilten, war ein circa19 Jahre alter Mann aus dem Landkreis zusammen mit einem Circa 25 Jahrigen aus auf dem Weg zu ihrem geparkten Auto. Als sie einsteigen wollten wurden sie von einer fünfköpfigen Gruppe angehalten sich für ihren Verein gerade zu machen, (Was sie leider auch machten) und somit kam es zu einer Schlägerei auf dem Parkplatz des Wartbergstadion. Aus dieser Situation meldete die Polizei 2 Verletzte aus dem Landkreis Ludwigshafen. Als die gerufene Polizei eintraf waren die Angreifer bis auf die 2 Verletzten verschwunden auch von den 1.FCK Fans fehlt bieslang jede Spur.

Die Personen dieser Gruppe

Hinweise nehmen die Beamten unter der Telefonnummer 06232 1373 gerne entgegen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty