Götze wechsel zum S04 Perfekt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 28038 Teilen

Nach wochenlangem hin und her ,um Mario Götze, ist nun geklärt wie es um den Weltmeister von 2014 weitergehen wird. Ausgerechnet beim sportlich und finanziell angeschlagenen Erzrivalen Schalke 04 , soll der ex Dortmunder jetzt angeheuert haben. Für die Schalker passt der Transfer Hamner genau ins Budget. Mario Götze ist vertragslos und ohne Ablöse zu haben. Auch beim Gehalt, soll der UR-Dortmunder, ohne Grosse Wiedersprüche auf mehere Millionen Euro verzichtet haben. Trotzdem hat der Transfer auch für Götze seine Vorteile.Unter anderem kann er in seiner alten Villa, in Dortmund Lindenhorst wohnen bleiben und muss auch seine Karriere noch nicht mit 28 Jahren an den Nagel hängen. Die Schalker erhoffen sich nicht zuletzt die sportliche Wiederbelebung der Mannschaft, die tiefer in der Krise sitzt als je zuvor und jetzt schon mit Tasmania Berlin gleichgestellt wird. Was Götze von den Fans beider Lager erwartet kommentiert der sensible Mittelfeldtechniker folgendermaßen: " Die Fans der blauen sind Idioten , das Stadion eine Turnhalle und Titel gibts hier auch nicht zu gewinnen.Aber ich habe mir gedacht, in kürzester Zeit auch mal in Liga 2 und 3 ,sowie Kevin Großkreuz, zu spielen, geht wohl so schnell bei keinem anderen gurken Club"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty