Last-Minute- Deal. CR7 in letzter Sekunde zum FC Bayern

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 32164 Teilen

Kurz bevor Ende der Transferperiode gelang dem FC Bayern noch ein Coup: Cristiano Ronaldo wechselt in letzter Sekunde zum deutschen Rekordmeister - FC Bayern München. Die Ablösesumme belaufen sich nach italienischen Medien auf schlappe 170 Mio Euro. Neben Douglas Costa verlässt nun auch CR7 Juventus Turin. Trainer Hansi Flick:
Wir sind sehr stolz, den Fans und der Stadt solch einen Transfer zu verkünden. Neben Lewandowski, Sane und Gnabry wird Ronaldo uns in der Offensive deutlich verstärken und steigert somit unsere Chancen die Championsleague zu verteidigen.
Cristiano Ronaldo erhält auch bei den Bayern die Trikotnummer 7. Für Serge Gnabry war sofort klar, dass er seine Trikotnummer 7 an den Weltstar abgibt.

M. Rainer/ Quelle Kicker 2020. 06.10.2020 9:43 Uhr

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty