Schlägerei mit schwerwiegenden Folgen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 41266 Teilen

Am Abend gegen 22:25 Uhr zum Samstag kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen einer Person und einer Gruppe von sechs Männern.

Berichten zu folge kam es zu dieser Auseinandersetzung als die Gruppe Männer einen Passanten anpöbelte.
Laut Zeugen versuchte der Mann die Provokationen zu ignorieren, bis einer der Männer ihn von hinten schubste.

Auf den Schubser hin reagierte der Mann sofort mit der Faust.
Die Lage spitzte sich zu und es kam zur Rangelei welche dann in einer verheerenden Schlägerei ausartete.
Der Mann schlug wild um sich und begann auf die sechsköpfige Gruppe einzuprügeln. Einer der Männer ging nach dem Faustschlag zu Boden und musste in der selben Nacht noch im Krankenhaus erstversorgt und genäht werden.

Ein weiterer Mann der Gruppe sackte zu Boden nachdem er eine Kopfnuss bekam, so die Zeugen. Ein anderer schrie sogar vor Schmerzen, nachdem der Mann den Arm umgedreht und mehrfach mit seinen Ellenbogen draufgeschlagen haben soll laut Zeugen.

Die Polizei geht davon aus, dass es sich hierbei um einen Mann mit Kampfsport-Erfahrung handelt, weswegen er sich auch alleine auf eine Schlägerei mit einer Gruppe von sechs Männern einließ.
Entweder seien das gestellte Szenen aus Filmen, oder man kann hier von viel Erfahrung und Selbstsicherheit sprechen.


Die Polizei fahndet nach dem Mann:

20-25 Jahre alt, circa 190 - 195 cm groß, blondbraune kurze Haare im Stil eines sog. ,,Boxerschnitts", schwarzer Pullover sowie schwarze Jogging-Hose der Marke Nike. Auch trug er helle Nike Airmax Schuhe und hat eine schlanke bis sportliche Gestalt.

So sei es auch auf den Bildern der Überwachungskamera zu sehen, welche an der Ecke zum Laden Maxi gehört. Die Bilder stimmen den Zeugenaussagen überein und die Polizei sicherte jetzt das Video als Beweismaterial.

Laut ersten Zeugenvernehmungen habe der Mann eine Narbe unter dem Auge. Ebenso ist er auffällig durch sein außergewöhnliches Erscheinungsbild, das laut einigen Zeugen ,,unnatürlich" wirkte.
Er trug eine massive silberne Königskette und eine auffällige Armbanduhr.

Mögliche Zeugen des Geschehens wenden sich bitte an die Kriminalpolizei unter:
Telefon: 0261/8293 293

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty