Wer ist Jürgen?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 83855 Teilen

Hagen. Vermutlich kommt es eher selten vor, dass man nach einem Einbruch mehr wertvolle Gegenstände findet als vorher: Doch in Hagen haben die Opfer beim Aufräumen einen goldenen Ehering entdeckt - der ihnen nicht gehörte.
Es sei nicht auszuschließen, dass der Einbrecher den Ring mit dem eingravierten Namen „Jürgen“ und einem Datum anderswo gestohlen und ihn dann im Haus des Paares verloren habe, teilte die Polizei am Dienstag mit. Bislang aber seien sämtliche Versuche, den Besitzer anhand des Namens und des Datums zu finden, ohne Erfolg geblieben. Auch angezeigte Einbrüche im Umkreis und in der fraglichen Zeit hätten nicht weitergeholfen, teilte die Polizei mit.

Bei dem Paar in Hagen war schon im Februar eingebrochen worden. Im Mai meldeten sich die beiden erneut bei der Polizei - mit dem Ring, dessen Herkunft sie sich nicht erklären konnten. Die Polizei sucht weiter nach dem Eigentümer.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty