Der FV Rußheim gewinnt verdient

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 19003 Teilen

Der FV Rußheim ist endlich dort, wo er hingehört: In der Spitzengruppe der Tabelle.

Der Fußballverein aus Rußheim erkämpfte sich heute in Durlach-Aue einen verdienten 3:1 Sieg. Dadurch rutschen die Schützlinge von D. Glutsch auf den dritten Tabellenplatz hoch.
Mit viel Spielwitz markierte der erfahrene Stürmer vom Bosporus U. Arican in der 24. Spielminute das erste Tor des Tages. Von der eigenen Hälfte aus sah er, dass der Keeper der Durlacher zu weit vor seinem Kasten stand und zog einfach ab. Über Freund und Feind hinweg flog der Ball ins Tor der Hausherren.
In der 41. Minute war es erneut Arican, der nach einer mustergültigen Flanke von T. Geiß den Ball gefühlvoll annahm und anschließend gekonnt ins lange Eck schob.

Die FVR-Ultras, angeführt von K.-H. Rupertus, feierten das Duo lautstark. Gerüchten zufolge studierte T. Geiß in der Vorbereitung alle Best Of David Beckham-YouTube Videos; Lernerfolge waren hierbei tatsächlich zu erkennen.

Kurze Zeit später war es erneut T. Geiß, der diesmal den pfeilschnellen V. Njenkam Njeumen auf die Reise schickte. Wie einst Speedy González flitze er seinen Bewachern davon und vollstreckte dann eiskalt.

Mit einem 3:0 schickte die Glutsch-11 die Durlacher in die Kabine.

Die zweite Hälfte startete ausgeglichen, auf beiden Seiten gab es Chancen, die entweder durch das Unvermögen der Stürmer oder durch großartige Paraden der Torhüter verhindert wurden.
Nachdem T. Bödefeld der Hintermannschaft des FVR mehrmals zu Hilfe eilte, zeichnete sich der Sieg der Gäste immer weiter ab. Der FVR lies hinten nichts mehr zu und wusste vorne immer mehr zu gefallen. Gefährliche Konter aber auch schön heraus gespielte Chancen wurden jedoch nicht genutzt, um das Spiel mit einer 4 oder 5 Toreführung vorzeitig zu beenden.

Kurz vor Schluss konnte die SpVgg dann noch auf 1:3 verkürzen, spätestens jedoch nach der hüfthohen Grätsche von Y. Werner, die sowohl den Gegenspieler, als auch den Mitspieler traf, hatten die Hausherren genug vom Spiel und freuten sich nur noch auf das gemeinsame Duschen. Ob die SpVgg ihren Mitspieler, der in Folge der Grätsche vom Sportgelände gefegt wurde, wieder gefunden haben, ist nicht bekannt.

Kommenden Sonntag empfängt der FVR im Saalbachstadion die Jungs aus Grünwinkel, die bisher noch keine Punkte holen konnten. 3 Punkte sind dann Pflicht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty