Leona Shoshaj (14) ist schwanger

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 76540 Teilen

Nun ist es raus, Leona shoshaj,14 Jahre alt aus Rüdesheim am Rhein, ist schwanger. bei einem Live-Interview bestätigt sie dies. Außerdem sagte sie uns den Namen des Kindes. Aishe. An dem Tag war sie sehr gesprächig und sagte uns sogar wer die Väter sein können- entweder Oliver Rempel, oder seine Freunde Erik und Ümet. genaueres kann man erst durch einen Vaterschaftstest nach der Geburt feststellen. Ihr Bauch ist jetzt schon sehr aufgebläht, kann aber auch einfach sein das sie fett ist... egal...
die Patentante wird die bescheidene, junge, hübsche, schlaue, beliebte Marie-Elisabeth Risch sein. der Geburtstermin ist der 25.11.2020.
bis dahin müssen wir noch warten. aber wir halten Sie auf dem laufenden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty