Gesucht: Bruce, der Dackeldecker

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 73981 Teilen

Die Polizei Hamburg erbittet Ihre Mithilfe.

Bruce, der Dackeldecker, oft auch als unter den Pseudonymen Kuno, der Kuschelwuschel oder Anatol von Blankenese, ist aus der Sicherungsverwahrung geflohen. Dieser sehr wandelbare und unberechenbare Schwerverbrecher neigt dazu, ältere Damen, aber auch jüngere Personen unter Anwendung von Hypnosetechniken zu verleiten, ihm ihre letzten Nahrungsmittelbestände zu überreichen.

Vor seiner Sicherungsverwahrung hat er sich nicht nur der schweren Täuschung schuldig gemacht, indem er bei wildfremden und meist alleinstehenden Frauen den derzeitig oft angewandten "Frauchentrick" angewendet hat. Hierbei geben die Täter vor, alleine und hilfsbedürftig zu sein, lassen sich von den Opfern mit nach Hause einladen und fressen dann den Kühlschrank leer.

Manche Opfer konnten sich nur noch mit letzter Kraft in ein Lebensmittelgeschäft retten, da Bruce, der Dackeldecker diese armen Opfer ganz alleine ohne Nahrung in der Wohnung zurückgelassen hat. Wenn er im Domizil der Opfer angekommen ist und dort eine Hündin vorgefunden hat, wurde diese Hundedame sogar auch noch sexuell belästigt.

Bruce, der Dackeldecker wurde zuletzt gesehen, als er in Barmbeck-Süd einer Taube die Brotkrumen unterschlagen hat, die eine arme Rentnerin einen ganzen Monat lang für die Taube gesammelt hat.

Bruce sieht zwar harmlos aus, aber er ist sehr gefährlich. Wir möchten Sie bitten, sich dem Flohzirkus zu nähern oder ihn zu füttern, denn das ist genau seine Masche. Sachdienliche Hinweise bitten wir sofort der nächsten Polizeidienststelle mitzuteilen, damit er wieder der Sicherungsverwahrung zugeführt werden kann.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty