Ganz Aalen ist von Zombies besetzt!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 45359 Teilen

Seit 8:30 ist ein Zombievirus in Aalen ausgebrochen. Die Menschen verwandeln sich im Minutentakt in Fleischfressende Monster. Ein Apokalyptischer Zustand, welchen es noch nie in Deutschland gab. Die Stadt wurde hermeneutisch abgeriegelt, niemand verlässt die Stadt oder kann Einreisen. Aalen ist nicht wider zu erkennen, überall brennt es und die Zerstörung ist in ihrem Ausmaß kaum zu beschreiben. Die Menschen sollen zuhause bleiben und Achtung, das Virus überträgt sich durch Bisse und Kratzer. Bleiben sie der Stadt fern, insbesondere wenn sie heute Abend vor hatten dort hin zu reisen!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty