Augusto 327 ein Antisemit?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 53182 Teilen

Normalerweise ist der Wuppertaler Künstler Makayabundo, alias „Augusto 327“ (bürg. Name Pita Barazza) ein Friedensaktivist würde man meinen, wenn man sich seine Alben anhört.

Nun sind Seitens Loco Albano (bürg. Florian Rosensee) Chatverläufe an den Tag gelegt worden, welche die rassistische und demütigende Antisemitische Ansicht des Augusto 327 ans Licht bringen!

Der arme Florian, der nur ein harmloser Jude ist der ab und an mal Photos für seine Kalendersammlung knipst und überhaupt nicht Kriminell ist, im Gegenteil, mit seinem 60kg Körpergewicht absolut harmoniert mit seinem Umfeld wird so abartig runtergemacht? Womit hat das der arme Jude es verdient, als Jude beschimpft zu werden? Was fällt Augusto 327 eigentlich ein? Boykottiert ihn! Meldet seine Posts! Disliket seine Videos! Hatet ihn!

JewishLivesMatters

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty