Herber Rückschlag für die SG Golm

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 86107 Teilen

SG Töplitz - SehrGay Golm II 1:1
Arg gebeutelt vom dorfeigenen Winzerfest trat der Gastgeber körperlich nur halb lebendig in Erscheinung. Aufgrund zu vieler Fahnen war der pappelartige Schiedsrichter kurz irritiert, leitete letztendlich aber gewohnt unterirdisch durch die Partie...
Ab der der ersten Minute fackelten die Töplitzer ein Feuerwerk ab...selten waren Abspielfehler, körperliche Abwesenheit und mangelndes Reaktionsvermögen so eng beieinander....einige Zuschauer forderten bereits ihr Eintrittsgeld zurück.
Aber wie sagt schon eine alte Weisheit: wenn du denkst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Herber her...
Noch nie wurden Robustheit, Entschlossenheit und Ästhetik so sehr in Einklang gebracht wie in jener magischen 91. Minute.
Überraschend emotionslos fasst der Torschütze zusammen:" Ohne mich wäre die Mannschaft heute untergegangen. Ich habe bewusst auf die letzte Minute gewartet um uns zu erlösen. Einige müssen sich schon fragen ob sie den Ernst der Lage erkannt haben. Wir spielen ja nicht in irgendeiner Freizeitliga. Mir persönlich reichen die 100 Euro für den Punkt nicht aus. Ich hab Familie!"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty