Dinslakener trieb Jugendliche in den Selbstmord!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 80783 Teilen

Der Dinslakener Cihan K. (21) ist Erfinder des Spieles 26, ein am Anfang harmlos aussehndes Spiel, in Wahrheit ist dieses Spiel mit nur 6 Regeln, ein in den ausmaßen noch nie da gewesenes System dessen Ziel einzig und alleine daraus bestand die Teilnehmer mit Aufgaben die aus Psychoterror bestanden in den Selbstmord zu treiben. 3 Opfer 14,16,18 Jahre alt sind nun diesem Spiel erliegen. Psycho analytiker der Polizei, stellten schnell fest das jemand der so ein vollkommen durchdachtes System erfindet ganz klar schon vorher auffällig gewesen sein muss. Die Spur führte in die Psychiatrie Dinslaken, der Oberarzt und Abteilungsleiter Dr. P. Nikolai über den Angeklagten:,, Herr K. war 4 Wochen hier zwangsuntergebracht, in dieser Zeit konnten wir ihn genau studieren und sind nach kürzester Zeit alle auf den selben Nenner gekommen. Herr k. Ist ein gefährliches Monster dessen Ziel es ist seine Mitmenschen zu terrorisieren und möglist dabei leiden zu sehen. " Herr K. War auf folgenden Stationen 14 und die 16 zusammen ergibt das 30 minus den angezogenen 4 Wochen die er dort war ergibt es 26. Ganz Dinslaken ist erschüttert und das Thema Sicherheit im Netz für Kinder und Jugendliche blüht wieder auf. Die Hauptverhandlung gegen Herrn K. Findet am 26.9.2020 statt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty