Attila Hildmann - Undercoveragent der Querdenkerszene?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 57539 Teilen

EILMELDUNG !!!


Berlin. (ann)

Bereits vor mehreren Tagen berichteten mehrere einschlägige Seiten im Internet über geleaktes Bildmaterial des Starkochs, Großunternehmers wie Freiheitskämpfers Attila Hildmann (39) indem er und Bundeskanzlerin Angela Merkel (66) abseits der Öffentlichkeit zusammen gekommen sein sollen.

Journalisten werteten Metadaten der brisanten Aufnahme aus dessen Ergebnis die Querdenkerbewegung erstaunen ließ:

Das Datum ist der 22. Oktober 2019 gewesen!

Was darüber hinaus bei vielen freiheitsliebenden besonders Fragen aufwarf war ein offensichtlich authentischer Quittungsbeleg, den eine ehemalige Mitarbeiterin in einem Abfalleimer seines Restaurants "Vegan Food" in Berlin-Charlottenburg durch Zufall entdeckte. Die Frau wollte anonym bleiben.

Als ob das nicht genug wäre tauchte heute, am 04.09.2020 ein weiteres Bild auf, was am selben Tag entstanden sein muss.

Fotoforensiker werteten auch diese neue Aufnahme mittels ELA (Error Level Analysis) wie HPA (Hidden Pixel Analysis) aus. Ergebnis:

KEINE BILDMANIPULATION!

Als Journalist möchte ich an dieser Stelle keine Partei ergreifen und versuche mich mit Spekulationen möglichst zurück zu halten jedoch ist eine etwaige Unterwanderung der Querdenkerbewegung aus Sicht der nurnoch in Teilen demokratische Bundesregierung wohl nicht auszuschließen und würde für diese Politmarionetten durchaus Sinn ergeben.

Wir bitten Sie differenziert und eigenständig ihre persönliche Meinung zu bilden und versprechen sie auf dem laufenden zu halten.

Where We Go One We Go All!


Euer Alex Quandt - Alternative News Network

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty