Schuluniformen nach den Sommerferien für alle Kinder in NRW verpflichtend

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 63414 Teilen

Seit Samstag den 25.07.2020 herrschen Konflikte zwischen Eltern und Lehrer. Die neue Masnahme ,die das Tragen von Schuluniformen nach den Sommerferien an öffentlichen Schulen verpflichtet, erregt eine Kontroverse be Eltern wie bei Lehrern.
Doch was bringt diese neue Maßnahme überhaupt und was sollten sie beachten.
Die Landesregierung beschloss diese schon seit langem gewünschte Maßnahme einzuführen um Unterschiede zwischen Schülern vorzubeugen und Mobbing eine Schranke zu setzen. Zu dem führte auch die Coronavirus Pandemie dazu ,dass Schuluniformen von nun an verpflichtend sind. Das tragen der Schuluniformen soll helfen, dass Schüler sich weniger nahe kommen mit Schülern von anderen Schulen.
Und was sollten sie nun beachten?
Zu ersteinmal sollten sie daran denken, dass sie mindestens drei Paar Schuluniformen haben falls eine dreckig wird. Zu dem wäre es sinnvoll eine Sommer und eine Wintervariante zu kaufen. Woraus genau die neue Schuluniformen besteht kann jede Schule selber entscheiden und sie werden höchstwahrscheinlich noch einige Informationen zu dem Thema erhalten.

Ob die Schuluniformen gut oder schlecht sind, darüber kann man sich streiten, doch das sie Pflicht sind ist klar.

Bitte bleiben sie gesund und achten auf sich und ihre Mitmenschen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty