Louis Loser als neuer Coach der TSG Hoffenheim im Gespräch

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 11177 Teilen

Nach 24aktuelles-Informationen zufolge beschäftigt sich sogar die TSG Hoffenheim mit einer Verpflichtung des österreichischen Trainers. Der deutsche Bundesligist fahndet derzeit intensiv nach einem Nachfolger für den Niederländer Alfred Schreuder. Sebastian Hoeneß, Trainer der Bayern Amateure, gilt als Favorit, fixiert wurde seine Verpflichtung aber noch nicht.

Fakt ist, dass Loser Berater Thomas Böhm in Deutschland gut vernetzt ist, mit Florian Grillitsch und Christoph Baumgartner auch zwei ÖFB-Legionäre in Hoffenheim betreut.

Loser selbst erklärte im "Kurier": "Wenn es so bleibt, dass man zwischen England und Österreich nicht reisen kann, kann ich mir nur schwer vorstellen, weiterhin auf der Insel zu arbeiten."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty