Greifswalder Chartet in der Kategorie Hip Hop

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 32603 Teilen

Der Greifswalder Hobbymusiker "KAZE" hat es bereits dorthin geschafft, wo viele trotz aller Bemühungen nie hinkommen.
Mit seiner kürzlich veröffentlichten Single "Fucked Up" chartet "kaze" nach knapp 3 Wochen nun in den deutschen Hip Hop Charts auf Platz 56.
So etwas gebe es äußerst selten erklärte uns Musikexperte "Neffi" von den Universal Music Studios in Berlin.
Ein Künstler der sich selbst produziert, ohne Labelvertrag, Manager und alles was drum herum noch dazu gehört, schafft es im Normalfall nicht in Offizielle Ranglisten.
Doch hier scheint es sich um ein Ausnahmetalent zu handeln.
Ob wir es hier mit einem sogenannten "Onehitwonder" zu tun haben, bleibt abzuwarten.
Experte Neffi ist sich allerdings sicher,
wer es ohne weiteres soweit schafft der ist dort nicht ohne Grund.
Solche Künstler sollte man im Auge behalten und ergänzt,
"dieser Name wird mit Sicherheit noch öfter in den Mainstream Musikportalen auftauchen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty