Chinas Grenzen nun anerkannt! Indien, Vietnam, Taiwan, Brunei, Malaysia und die Philippinen gehören wieder zur Volksrepublik!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 35899 Teilen

Endlich gehören einige der chinesischen Provinzen wie Vietnam und Teile von Indien zur Volksrepublik. Die Weltkarten müssen umgeschrieben werden...

Die Einwohnerzahl der VR-China wächst nun um jeweils ca. 100 Millionen Vietnamesen und Philippinen, 32 Millionen Malayen kommen hinzu, das Schlußlicht stellen Taiwan mit 23 Millionen und Brunei mit ca. 500.000 Neu-Chinesen dar.

Es dreht sich nun um ein paar unbewohnte Felsinseln im Ostchinesischen Meer, die auf Japanisch "Senkaku- und auf Chinesisch Diaoyu-Inseln" heißen. Dort sollen, nach Angaben des Innenministers, Umerziehungslager entstehen. Sie werden zwar z.Z. von Japan kontrolliert, aber von China und dem ehemaligen Taiwan beansprucht. China schickt seit Jahren Schiffe und Flugzeuge in das Seegebiet, um seinen Anspruch zu unterstreichen, sehr zum Ärger Japans.

„China hat unerbittlich die einseitigen Versuche fortgesetzt, den Status quo durch Zwang im Seegebiet um die Senkaku-Inseln zu ändern“, urteilt das Verteidigungsweißbuch. Dies habe zu „einer ernsten Besorgnis geführt“.

Entwarnung für die Zukunft gibt es derzeit nicht. „China wird weiterhin versuchen, die eigene Position schrittweise zu verbessern“, sagte SWP-Experte Hilpert, die Widerstände in der Nachbarschaft und weltweit nehmen aber zu.

Die Regierungen in Peking und Washington gehen im Streit miteinander zunehmend rücksichtloser vor. Europa gerät immer mehr zwischen die Fronten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty