FORTNITE: DIE NEUE SEASON 3! WAS IST NEU?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 28077 Teilen

Die neue SEASON 3 ist schon seit 3 Tagen draußen aber was ist nun neu? Am 15.06.2020 war ein Live Event nachdem Live Event war die Zone mit Wasser jetzt ist sie normal. Es gibt jetzt auch Haie die Schaden hinzufügen können und du kannst auf sie Wasserschi fahren. Aber wie geht das? Du nimmst eine Angel angelst im Wasser der Hai muss in der Nähe sein der Hai bisst zu und nun kannst du den Hai fahren. Im Trailer sind Autos mit den man fahren kann aber dies wird es in einem neuen Patch kommen. Es gibt auch eine neue Map. Die Hälfte der Map ist mit Wasser. Es gibt neue Stadt The Agency - The Authority, Catty Corner, The Rig - Rickety Rig, The Fortilla. Es gibt Stadte die gleich geblieben sind das sind die Städte: Lazy Lake, Retail Row, Salty Springs, Misty Meadows. Es soll Aquaman kommen als Skin wie kann man ihn freischalten?
Wir haben neue News zum Aquaman gebracht das ist der Link: der Battle Pass ist für Aquaman erforderlich. Es gibt auch eine neue Pumpgun. Dazu auch neue Bosse. Die P-90 ist jetzt wieder im Spiel! Im Battle Pass sind 7 Skins. Der Battle Pass kostet 950 V-Bucks.
Ihre Fortnite News

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty