YouTuber oder TikToker was geht mehr viral in Deutschland?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 14749 Teilen

TikToker sind Leute die TikTok machen berühmt durch TikTok sind. YouTuber sind leute die YouTube machen und berühmt durch YouTube sind. Aber was ist nun besser? Und was geht mehr viraler? Besser muss man selbst wissen wenn du Videos schneiden magst, Editen magst mit einem Programm sollten wir dir YouTube empfehlen aber wenn du kurze Videos machen willst mit Musik oder mit deiner Stimme und du duetten kannst oder in der App alles bearbeiten willst Sticker in der App machen und viele Sticker sollten wir dir TikTok empfehlen TikTok ist wie Instagram. Aber was geht nun viraler? Viraler geht in Deutschland TikTok. TikToker wie youneszarou , lisaandlena, jamootv, firatelvito, falcopunch, steffen.miro,dalia und so weiter sind einer der viralsten TikToker die am meisten viral gehen auf YouTube sind es rewinsinde,freshtorge,Die Außenseiter, Made My Day, Die Lochis, iBlali,GermanLetsPlay, Paluten,LUCA, Simon Desue, DagiBee, Standart Skill, Gronkh, Julien Bam, BibisBeautyPalace, Freekickerz und so weiter aber viraler ist TikTok den in Deutschland gib es sehr viele Videos mit mehr 1 Mio Likes aber auf YouTube auch aber es sind Rapper oder Sänger und das zählt nicht mit den die sind keine YouTuber wenn man die Rapper mit zählt würde immer noch TikTok viraler gehen aber auf der ganzen Welt TikTok mit 7 mehr als auf YouTube.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty