Nintendo plant anscheinend schon 2023 eine neue Nintendo-Konsole

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 24186 Teilen

Nintendo plant offenbar schon an einer neuen Konsolen-Familie, 2023 soll anscheinend das Ende der Switch sein. Nintendo gibt aber kein Preis was sie kann wozu sie fähig ist , oder wie sie aussieht , man bestätigt nur den Namen: „Nintendo NX“ demnach möchte Nintendo ab dieser Konsolen-Gen auch für Erwachsene mehr festlegen, Nintendo soll anscheinend kein Kinder-Unternehmen mehr sein. Wie der Kontroller oder die Konsole aussieht ist nicht bekannt. Nintendo sagte in einem Interview: Lasst euch überraschen , das wird die Zukunft des Gaming‘s. Demnach soll mehr erst 2022 angekündigt werden. So eine Konsole wird er bei anderen erstmal nicht geben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty