Schwerer Unfall von Geisteskranken verursacht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 16693 Teilen

Am Nachmittag kam es auf der Märkischen Allee zu einem Schweren Verkehrsunfall bei dem sich 2 Autos überschlagen haben .
Nach ersten Erkenntnissen lieferten sich der Ford Fiesta und die Mercedes E klasse in der 30 Zone ein wildes Rennen mit bis zu über 200 km/h geriet die E klasse ins Schleudern hob ca 3 Meter vom Boden ab und landete schließlich in einer Grünanlage, der Ford überschlug sich ebenfalls und kam in einem nahegelegenen Wald zum stehen . Wie durch ein Wunder wurde niemand lebensgefährlich verletzt . In der E klasse am Steuer saß ein lang gesuchter Straftäter der seit Monaten aus der strafanstalt abkömmig ist .
In der E Klasse von Mercedes wurden 10 KG Kokain und 520gramm Marihuana sichergestellt .
Dustin.s am Steuer der E klasse stieg aus ein Zeuge der ihn festhalten wollte erlitt durch Schläge von S starke Prellungen im Gesicht sowie einen Bruch des Jochbeins .
Die anderen Unfallbeteiligten verweigerten ihre Aussage und wurden nach Ablehnung für einen Transport in das Krankenhaus entlassen .
Die Ermittlungen dauern an die Suche nach dem Straftäter S beginnt mit Hochdruck

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty